Mitglied im Bundesverband der
Dolmetscher und Übersetzer (BDÜ)
Hotel Reservation Service HRS Hotel-Reservierung Offizieller Intertrader des
thailändischen Handelsministeriums

Content on this page requires a newer version of Adobe Flash Player.

Get Adobe Flash player

Der Gründer der Firma Key Communication, Herr Siripong Adswayong (Key), ist gebürtiger Thailänder und von Beruf Diplom-Kommunikationsdesigner (FH). Er arbeitet als vereidigter Dolmetscher und Übersetzer für die deutsche und die thailändische Sprache. Bereits seit über 20 Jahren lebt er in Deutschland und ist sowohl mit der thailändischen als auch mit der deutschen Mentalität sehr gut vertraut.
Als allgemein vereidigter Dolmetscher und Übersetzer der thailändischen Sprache für die Gerichte des Saarlandes und die saarländischen Notare nimmt er regelmäßig Aufträge von deutschen Behörden und Privatpersonen an. Zeitweise unterstützt er auch die thailändische Regierung.
Außerdem ist er Mitglied im Bundesverband der Dolmetscher und Übersetzer (BDÜ).
Herr Adswayong verfügt bereits über viele thailändische Schlüsselkontakte, da er auch als offizieller "Intertrader" des thailändischen Handelsministeriums in Deutschland fungiert.

  Copyright © 2010 Key Communication. Alle Rechte vorbehalten.

Thai, Thailand, thailaendisch, thailändisch, thailändische, deutsch, Uebersetzung, Übersetzung, Übersetzungen, Übersetzer, Uebersetzer, Übersetzen, Dolmetscher, Dolmetschen, Vereidigter, Vereidigt, Beeidigter, beeidigt, Beglaubigung, beglaubigte, beglaubigt, Siripong Adswayong, Key Communication, Deutsch/Thai, Thai/Deutsch, Saarbrücken, Saarland, Saar, BDÜ-Mitglied, BDÜ, bdue, Mitglied Bundesverband der Dolmetscher und Übersetzer